Über uns

Von einer Idee zur Wirklichkeit…

DSC00461

Ich und Esther sind beide glücklich verheiratete berufstätige Mütter mit je drei schulpflichtigen Kindern (die einen haben gerade mit der Schule angefangen die anderen sind schon mittendrin und die Grossen haben mit der Lehre begonnen). Wenn uns nicht gerade der Haushalt überwältigt, uns die Familie in Beschlag nimmt oder wir ausser Haus arbeiten, gehen wir liebend gerne unserm Hobby nach. Zu unseren Künsten zählen Nähen, mit Holz und Beton arbeiten sowie Backen ( usw. usw. usw……). Zum Glück wohnen wir nicht weit auseinander. Wir sehen uns zwar nicht jeden Tag, dafür laufen unsere Telefone und Handys heiss, da wir uns immer soooo viel zu erzählen haben und um uns über neue Ideen auszutauschen !

Nun ist unser Traum in Erfüllung gegangen. Vor ca. zwei Jahren fing alles mit der Idee an, ein Lädeli  zu eröffnen und Kurse durchführen. Diese anfängliche Idee wird nun Wirklichkeit!

In unseren Räumlichkeiten befinden sich unser Nähzimmer unser Showroom sowie unsere Kursräume die nur darauf warten, eingeweiht und genutzt zu werden!
Im Nähzimmer inspirieren wir uns und unsere Ideen werden dann umgesetzt !

Als wir die Räumlichkeiten übernahmen haben wir auf dem Boden mit Malerklebeband markiert wo unsere zukünftigen Möbel stehen sollen !

Und jetzt  sieht unser Lädeli so schön aus!!!

DSC_0387DSC_0365

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In unserem Showroom bieten wir die Möglichkeit an, eure selbst gemachten Werke auf Tablaren zu verkaufen. Wir nehmen gerne Eure Sachen in Kommission. Siehe im Titel „mein Laden dein Laden“ die genauen Voraussetzungen und Preise.

Nun sind wir soweit und bieten Kindern Bastelnachmittage an!!!

Schau doch mal bei “ Bastelnachmittage“  rein !